So sehen die Sonos-Kopfhörer aus

0

Sonos hat nun auch in Deutschland verschiedene Designs seiner geplanten Kopfhörer beim Patentamt angemeldet.

 

Kommen die Sonos-Kopfhörer bereits im März?

Sonos Move Smart Speaker (Wasserfester WLAN und Bluetooth Lautsprecher mit Alexa Sprachsteuerung, Google Assistant und AirPlay 2 – Kabellose Outdoor Musikbox mit Akku für Musikstreaming) schwarz
  • Großartiger Sound für drinnen und draußen: Überall...
  • Für jedes Abenteuer gerüstet: Das robuste Gehäuse mit...
  • Google Assistant und Amazon Alexa sind direkt im Speaker...
414,00 €

Die Tatsache, dass Sonos eigene Kopfhörer auf den Markt bringen möchte, ist bereits seit dem Jahr 2019 bekannt. Schon im letzten Jahr konnte man dann erste Skizzen aus Patentanmeldungen im Netz finden. Sonos scheint bei diesem Thema weiter voranzukommen, denn nun sind auch beim deutschen Patentamt mehrere Designs von Sonos-Kopfhörern aufgetaucht.

Ein zeitlicher Zusammenhang für neue Produkte ist ja aktuell gegeben, da Sonos selbst ankündigte, im März neue Geräte vorzustellen. Zudem ist erst kürzlich ein Eintrag von Sonos bei der FCC aufgetaucht, der einen neuen, kabellosen Lautsprecher mit der Modellbezeichnung S27 zeigt.

Welche Geräte Sonos im März genau vorstellen wird, ist zwar aktuell noch nicht bekannt, trotzdem kann man anhand der genannten Hinweise davon ausgehen, dass vielleicht auch die neuen Kopfhörer unter den Neuvorstellungen sind.

Neues SONOS Produkt soll im März auf den Markt kommen

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar